Mittwoch, 15. Juli 2009

Mitbringsel ... :)

Ne gute Freundin von mir ist am Sonntag aus dem Urlaub gekommen ... 14 Tage Gran Canaria ...richtig schön braun ist sie geworden. Da wird man gleich neidisch. Dieses Jahr ist nämlich kein Urlaub drinne :( . Naja hoffe das Wetter wird wieder gut und hält dann auch.
Am Montag haben wir uns dann direkt gesehen weil wir zusammen Babysitten waren
Und sie hat mir auch ne Kleinigkeit mitgebracht. Hab nicht damit gerechnet und hab mich deshalb umso mehr gefreut.



Das kleine Pröbchen ist von DKNY und das Parfüm ist von weiß ich nicht da steht nur Angel Heart drauf. Riechen aber beide super. Kann den Duft von dem pinken Flakon allerdings nicht beschreiben.Mit dabei war noch eine flieder/lila farbene Kerze in Herzform.
Die wird perfekt in mein neues Zimmer passen. Das soll nämlich nächstes Wochenende renoviert werden. Neue Tapeten, neue Farbe (vorrausichtlich solls lila/weiß gestrichen werden), neue Möbel (endlich ein neues Bett <3 ), neue Decke und mein Kleiderschrank wird gegen Kleiderstange und ne Kommode ausgetauscht. Find ich viel schöner als so ein wuchtiges Teil im Zimmer stehen zu haben. Ich kanns echt schon kaum erwarten mein neues Zimmer zu dekorieren und im neuen Bett zu schlafen. Werd mich aber echt noch gedulden müssen.
Ahhh ich will nich mehr warten, es soll schon alles fertig sein :D.




Soo hier sind dann noch die restlichen Dinge die ich gestern gekauft habe.
Sind so typische Sachen die man immer braucht ..

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hoffe du zeigst uns auch bilder von deinem neuen zimmer.
ich wäre auch gern im urlaub, aber dieses jahr hat das geld nicht gereicht :(

Motylek hat gesagt…

Ohh ja das werde ich machen. hatte mir gedacht ich stelle vorher nacher bilder rein :).

Follower