Freitag, 17. Juli 2009

Half a year

Hallooo ...!
Gestern haben mein Schatz und ich uns einen schönen Tag gemacht. Er hat mich von zuhause abgeholt und wir haben uns dann anschließend in die Eisdiele gesetzt. Ich hatte einen Rafaellobecher. Der hat so gut geschmeckt aber der war so groß das mir danach schlecht geworden ist :D. Bevor wir zu ihm gefahren sind haben wir uns noch Erdbeeren gekauft die aber nich ganz so süß waren. Dabei hatte ich mich so auf sie gefreut :(.
Mein Schatz hat in seinem Zimmer alles voller Kerzen gestellt und am Boden war ein großes Herz aus Teelichtern. Ich hab mich wirklich darüber gefreut. Kerzenlicht macht ein Zimmer so gemütlich und romantisch das is wahnsinn. Und Teelichter sind ja nich grad teuer. Mit so kleinen Mitteln kann man so einen schönen Effekt erreichen!
Haben uns den Abend dann ganz gemütlich gemacht.
Bevor ich dann nachhause gebracht wurde haben wir noch Halt auf einer großen Wiese gemacht, haben uns ne Decke auf den Boden gelegt und Sterne geguckt. Wir hatten perfekte Sicht und es gab ganz viele Sterne die man sehen konnte. Fands schade das dieser schöne Tag so schnell um war. Aber is ja meistens so das schöne Zeit immer ganz schnell rum geht.
Ich Schussel hab leider meine Kamera vergessen sonst hätte ich Fotos gemacht. Hab deshalb auch nich geschafft Outfitbilder zu machen.
So gleich muss ich mich fertig machen und wieder Babysitten. Heute hab ich zwei Kinder zum aufpassen. Habe aber Spaß an der Sache.Und Geld gibts dann auch noch :).

Keine Kommentare:

Follower