Mittwoch, 15. Juli 2009

I'm so tired ...

... mag wohl an der Uhrzeit liegen. Wollte jetzt aber unbedingt noch einmal posten. Kann auch irgendwie gar nicht schlafen obwohl ich müde bin.
Mein Schatz war noch bei mir und wir haben uns den wundervollen Sternenhimmel angeschaut. War glaube bisher der schönste den ich gesehen habe :).
Der eigentliche Grund dieses Eintrags war die Ausbeute die ich heute gemacht habe .. okai es sind nur zwei Teile. Wurden bei C&A gekauft. Normal find ich da ja nie was aber genau heute wo ich eig nur mal schauen wollte gefallen mir etliche Sachen. Das is so typisch :D. Da mein Geldbeutel leider doch nich all zu viel hergeben wollte sinds dann halt doch nur die beiden Sachen geworden ..

Was ich dann noch gekauft habe waren Wattepads,Deo (das riecht so gut), neues Rouge (dabei hatte ich noch welches), ne super Feuchtigkeitsspülung von Balea (kostet unschlagbare 55 cent) und Haarspray musste auchnoch mit ;-). Werde die Sachen denke auch mal knipsen und reinstellen.

2 Kommentare:

Miss Jeanett hat gesagt…

Love the ring!!

/Jeanett
http://jeanettd.blogspot.com

TMRK hat gesagt…

Tolles Hemdchen :)

Die Schuhe sind übrigens von H&M

Follower