Mittwoch, 15. Juli 2009

Babysitten

Bin grade bei meiner Babysitterfamilie. Der Kleine schlaeft. Er ist erkaeltet. Solange er schlaeft darf ich an den Laptop. Muss mich noch an die Tastatur gewoehnen. Die ist anders wie bei uns. Naja wird schon klappen. Hier und da werde ich wohl doch ein paar Tippfehler haben.

Morgen ist der 16.07. Morgen vor 6 Monaten bin ich mit meinem Schatz zusammen gekommen. Wollten uns morgen je nach Wetter einen schoenen Tag machen. Ich freu mich schon sehr auf den Tag. Wird bestimmt genauso schoen wie ich ihn mir vorstelle.
Bin noch am ueberlegen was ich anziehen soll. Auf das Wetter kann man sich ja immer noch nicht so ganz verlassen deshalb wirds schwierig was passendes zu finden. Wenn ich mich morgen dann endlich mal entschieden habe werde ich Fotos machen.

Keine Kommentare:

Follower