Mittwoch, 22. Juli 2009

Lu zieht an! Gewinnspiel

Find me on Polyvore


Um das Set größer sehen zu können bitte auf das Bild klicken :) !

Mein Kindheitsheld ist Biene Maja! Nun ja ein wirklicher Held in dem Sinne wars jetzt nicht. Ich hab Biene Maja früher sehr sehr gerne geguckt und hab dann auch immer so getan als wäre ich selbst eine Biene und könnte fliegen :D. Ist schon lustig was man sich als Kind so denkt.
Ich habe versucht ein Partyoutfit zu getsalten was trotzt der Farben schwarz und gelb gut aussieht und ich hoffe euch und vorallem dir Lu gefällt dieses Outfit :).

2 Kommentare:

fashiondoll hat gesagt…

och ne das kenn ich hör auf mit dennen ich hasse das immer wenn die mit den Gandhi-Sachen ankommen aufm Flohmarkt, da reg ich mich immer wieder auf xD

hm...also ich hab rosane wände, gefällt mir jeztz aber nich mehr soo..ich finde deine Idee mit weiß+Lila end stylisch! Also würde ich auf jeden fall mahen, was ich auch schön finde das so Mokka-Töne wie Karamel, Schocko oder so das sieht voll gemütlich aus!!
Kennst du das wenn man so ein dicken Strich macht in der Mitte der Wand? Das fin dich klasse das würde ich machen heheh :))

Mach Fotos wenn dein Zimmer fertig is süsse, bin ma gespannt hiih <3

fashiondoll hat gesagt…

ups, hab mich vertan -.-
der post sollte eig. eins drüber kommen haha egal ;)

Follower