Samstag, 18. Juli 2009

Nicole Richie









^^
ABSOLUTES LIEBLINGSBILD !!!



Ich bin wahrscheinlich eine von hunderten aber ich LIEBE den Style von Nicole Richie!
Egal auf welchem Foto ich sie bisher gesehen habe, sie sieht immer super aus. Auf dem einen vllt besser wie auf dem anderen aber immer top gestylt. Ich will sie nich von oben bis unten kopieren das wäre ja quatsch allerdings ist es ja nich verkehrt wenn man sich hier und da mal was abguckt ;-).
Ich hatte mal mehr Fotos von ihr am PC da sind aber einige futsch weshalb auch immer.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich weiß genau was du meinst mit dem grau :P
aber mir hat die kombi mit dem gelben schal und dem schmuck gut gefallen; aber der andere ist farblich auf jeden fall schöner :)

nicole richies style ist legendär! ich liebe ihn ebenso. habe auch ein paar inspirations-bilder auf meinem pc :)
gerade jetzt wo sie so glücklich verheiratet ist mit ihren bald 2 kindern, strahlt sie noch mehr:)
liebe grüße

Sina hat gesagt…

Ich liebe ihren Style auch:)
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.com/

Follower