Samstag, 25. Juli 2009

Neues Ziiiiimmer !!!

Juhuuu ich bekomme endlich ein neues Zimmer. Vor zwei Tagen hab ich angefangen alles auszumisten und in Kartons zu packen. Müll ist auch ordentlich zusammengekommen :D.
Aber das ist ja immer so.
Lebe im mom aus 10 Pappkartons :D das is richtig nervig immer alles rauskramen zu müssen -.- . Aber nicht mehr lange dann kann ich wieder in meine eigenes neues (hoffentlich :D) schönes Zimmer ziehen.
Gestern wurden dann endlich die Deckenbretter abgerissen und heute wird die Decke dann auch sofort wieder neu gemacht :). Tapezieren und streichen werden wir dann heute oder morgen noch. Allerdings kann ich mich für keine Farbe entscheiden :( ich bin schon seit Tagen am überlegen. Langsam nervts! Erst hatte ich mich für Lila und Weiß entschieden was ich jetzt aber doch nich haben will. Dann hatte ich ein paar Kärtchen ausm Obi mitgenommen mit verschiedenen Farben und trotzdem kann ich mich einfach nicht entscheiden :(. Ich würd jetzt gerne mal von euch wissen welche Farben ihr so an den Wänden habt :)?!
Da mein Zimmer eher schmal ist war das mit der Möbelauswahl auch ein wenig knifflig aber ich habs hinbekommen ;-). Von den Kommoden gibts dann direkt 2 in meinem Zimmer die sind nämlich als Kleiderschrank gedacht und den rest den erkennt man ja :).
















^^ wird wahrscheinlich nicht braun sein das Bett, es gibt verschiedene Bezüge

5 Kommentare:

fashiondoll hat gesagt…

ach ich hab schon so eine tasche in der größe & so deswegen hehe :)

jaaa hört sich schonmal gut an die farbmischung :D
bin ma gespannt hihi <3

Valentina hat gesagt…

Ah die Couch ist klasse!

Valentina von les-magnifiques.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

find die möbel klasse! :)

I'm Addicted To Fashion ♥ hat gesagt…

boag dein zimmer wird bestimmt toll aussehen! ich liebe beige und braune Farben an den Wänden ! Kann es sein das du eine polin bist ? wegen motylek =)

Anonym hat gesagt…

oh, wie gerne würde ich msl wieder zu Ikea, werde ganz neidisch, wenn ich das so sehe. die kommode brauche ich auch, allerdings in weiß, meine klamotten überfluten meinen Kleiderschrank ;/ hmpf.
ich wünsche dir hier schönes wetter, ich fahre nach Italien :)
liebe grüße

Follower