Donnerstag, 16. Juli 2009

Wiese+Wasser+Elektrozaun

Juhuu... bin vor ner Stunde nach hause gekommen. War mit nem Freund und meinem Schatz am See. Es gibt eine extra Liegewiese. Da kann man richtig gut entspannen. Wollte eig noch nich weg allerdings wird die Wiese um 20 Uhr geschlossen so das wir fahren mussten. Leider! Wir wollten aber die nächsten Tage nochmal dahin wenn das Wetter stimmt. Bin grad ein wenig erkältet also son bisschen Schnupfen. Normal gehen wir immer noch schwimmen, will aber nich noch kränker werden somit warte ich dann noch damit ich nich in meinem Zimmer hocken muss während draußen die Sonne scheint.Ich weiß nich ob mans auf dem letzten Foto erkennt aber weil so viele Gänse die Wiese immer vollkacken (sry für die ausdrucksweise) wurde kurz bevor das Wasser anfängt ein Elektrozaun gespannt. Schon komisch wenn man so überlegt.
Hier ein paar Eindrücke




5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

danke für deinen kommentar :)
schön, dass dir die sachen gefallen, da komm ich nun wirklich in zugzwang sie mir zu kaufen :D
tolle bilder, scheint ein toller tag gewesen zu sein :)
liebe grüße

T E L I S H A H hat gesagt…

Das mit dem Elektrozaun ist wirklich merkwürdig ... ist das nicht ganz schön gefährlich?

Motylek hat gesagt…

Ja schon. Da is zwar ein Schild wo davor gewarnt wird aber das is nich besonders groß. Ich denke für die kleinen Kinder ist das am gefährlichsten.

TMRK hat gesagt…

Tolle Bilder hast du da ♥

TMRK hat gesagt…

Tolle Bilder hast du da ♥

Follower