Montag, 23. November 2009

Kann mir wer helfen ?

Und zwar habe ich heute im H&M Onlineshop diese Shorts entdeckt

Die Shorts sind mit Gummibund und bei den Größen standen folgende Zahlen: 86,92,98,104,110,116,122,128
Jetzt habe ich mich gefragt was die Größen bedeuten. Hab jetzt als erstes Mal vermutet dass das wohl der Hüftumfang sein soll.
Dann müsste man die wohl in der Größe bestellen wie der Hüftumfang ausfällt oder ?
Tut mir leid für diese dumme Frage :D und danke schonmal für jegliche Antworten :).
Außerdem im Onlineshop für schön befunden

Sehr schönes Teil. Leider ist es im moment zu kalt.Und ich wüsste nicht wo ich den Jumpsuit anziehen sollte soviel Gelegenheiten wird es nicht geben, es sei denn man möchte overdressed sein. Aber da lehne ich dankend ab.




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi also erstens wegem dem Versand der Zoeva Palette:
Ich hab mit PayPal bezahlt, Mittags gegen 13 Uhr, 2 Tage später war sie da!

Zweitens das mit der grauen Shorts mit dem rosa Band hab ich mich auch gefragt...find die echt schön!
Das sind doch Kindergrößen, oder?
Muß man mal H&M anschrieiben bin da auch überfragt!

lg Bine

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
christina hat gesagt…

die shorts sind wirklich sehr süß! das sind die kindergrößen. sind die shorts im damenbereich etwa mit den kindergrößen angegeben xD
typisch h&m!

ich danke dir vielmals für dein comment. du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut hab. normalerweise werde ich von denen, die mich nicht kennen, als hochnäsig und arrogant abgestempelt. das ist immer das erste was ich von jemanden gesagt bekomme, wenn er mich näher kennenlernt: "ich dachte zuerst, du wärst voll arrogant und eingebildet!" deswegen freut es mich umso mehr, das genaue gegenteil von jemanden zu hören, der mich noch nie in natura gesehen hat. danke!
x

Follower