Sonntag, 29. November 2009

Brandlöcher - ich hasse sie !!

Ich war gestern auf zwei Geburtstagen. Der erste war ganz witzig habe Leute getroffen die ich länger nicht mehr gesehen habe.
Auf dem zweiten Geburtstag- kaum angekommen waren wir sofort mittendrin!
Haben toll gefeiert war super.
Bis ich gemerkt hab das ich ein Brandloch in meiner Strumphhose und meiner Leggins hab. Ich habe lange gesucht bis ich zufrieden war und jetzt ist beides schrott mannoo -.- !
Nun ja nach ner Minute aufregen wars dann auch wieder gut und wir haben weiter gefeiert ;-).
Hat aber vllt jemand nen Tipp wo man blickdichte Strumphosen und Leggins herbekommt. Keine aus Wolle oder so sondern so Feinstrumphhose in blickdicht.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D.

1 Kommentar:

Tzoulia Kadoglou hat gesagt…

good work with ur blog.
visit & follow me.
and please read my post aber the tschernobyl kids.

Follower