Mittwoch, 4. November 2009

Bunt sind alle meine Haare !

Ich habe mich (mal wieder) dafür entschieden meine Haarfarbe zu wechseln.
Ich möchte jetzt gerne wieder meine Naturhaarfarbe haben.
Meine momentane Farbe ist Dunkelbraun und sie sollen Kastanienbraun werden vielleicht sogar noch bisschen mehr ins rötliche.
Zum Friseur werde ich allerdings nicht gehen, ich habe nämlich eine super liebe Freundin die eine Ausbildung zu Frisörin macht und diese Aufgabe fruendlicherweise übernehmen wird.
Ich habe vollstes Vertrauen in sie. Sie färbt mir auch nicht zum ersten Mal die Haare.
Wann das ganze passiert weiß ich noch nicht. Müssen einen Tag finden an dem wir beide Zeit haben.

Sieht hier eher aus wie schwarz und tut mir leid meine Haare sind nicht geglättet oder sonstiges :D.


Also sowas in die Richtung hab ich mir vorgestellt. Dafür müssen meine Haare ja erst noch blondiert werden. Ich habe Angst um meine Haare :(.

1 Kommentar:

Ayse hat gesagt…

auch wenn sie nicht geglättet sind..trotzdem sehen deine haare wunderbar aus :)

liebe grüße

Follower