Montag, 23. November 2009

Fürs erste zufrieden ..

..wobei ich glaube dass das auch nicht allzu lange anhalten wird :D.
Ist bei mir aber normal ;).
Ich hoffe natürlich euch gefällt der neu gestaltete Blog.
Ich werde jetzt auch mal versuchen Outfitbilder von mir zu posten.
Ich hab nämlich seit kurzem ein Stativ und das will ausgetestet werden.
Das doofe ist nur das ich keine gescheite Kamera besitze und ich die befürchtung habe das die Bilder nicht gut genug werden (Verschwommen etc).
Aber ein oder auch zwei oder drei Versuche ist es Wert :).
Fotos von meinem "neuen" Zimmer (wurde im Sommer renoviert :D) wollte ich euch ja auch noch zeigen aber habs bisher immer noch nicht geschafft da es mir für Bilder meist zu unordentlich ist.
Und Bilder von meiner neuen Haarfarbe sollte es eigentlich auch noch geben, hab ich bisher aber auch noch nicht geschafft. Leider.
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Haarfarbe!
Nun ja ich werde mich bemühen all die Sachen mal zu schaffen und zwar möglichst in den nächsten Tagen. Drückt mir die Daumen .. :D.

Keine Kommentare:

Follower