Dienstag, 26. Januar 2010

What I would to know

Ich möchte gerne von euch wissen was ihr am liebsten auf einem Blog seht und was ihr gerne auf meinem sehen möchtet.
Ich weiß ich poste keine Outfits aber nur deshalb nicht weil ich keine bzw. keine gescheite Kamera habe und niemanden der mich optimal fotografiert, soll heißen ein Ganzkörperfoto von weiter weg. Fotos über den Spiegel zu machen sind mir persönlich nicht gut genug weil man kaum was erkennt.
Ich denke ich werde mir demnächst eine gute Digicam anschaffen. Das hab ich nämlich schon länger vor.
Ich habe außerdem keinen eigenen Pc bzw keinen eigenen Laptop somit komme ich auch nicht immer an den Pc um die Fotos hochzuladen, wobei das das kleinste "Problem" ist. Das würde ich schon irgendwie hinbekommen.
Ich würde mich über ein paar Vorschläge freuen :).
Mir macht es großen Spaß Blogs zu lesen und selber bin ich auch motiviert meinen eigenen Blog zu führen wenn ich allerdings nicht gescheitest zu posten habe oder niemand das ganze lesen möchte hat das ja auch keinen Sinn.

1 Kommentar:

abitmischievous hat gesagt…

aaaaalso, ich mache meine outfit-posts auch immer vor dem spiegel und auch, wenn man manche sachen nicht soooo toll erkennt, finde ich, kann man schon einen gewissen styl rausfiltern und manche sachen gut erkennen... und ich finde, man kann die bilder auch super darstellen, indem man sie ein bisschen "küntlerisch" aufwertet ;)
ich lasse aber eh nicht gerne andere fotos von mir machen, weil ich finde, dass ich mich einfach am besten fotografieren kann ;)
und ich lese zum beispiel gerne über DIY-Sachen oder Schnäppchenkäufe :) Davon lasse ich mich immer gern inspirieren :)

Follower