Freitag, 15. Januar 2010

H&M ist enttäuschend

Ich habe am Dienstag mein H&M Paket erhalten und war voller Freude bis ich anfing anzuprobieren. Ich war enttäuscht und positiv uberrascht zugleich.
Die Bluse auf die ich mich am meisten gefreut hatte sah am schlimmsten aus. Sie hat nicht richtig gepasst und der Stoff hat sich richtig billig angefühlt. Und dafür 15 Euro zu verlangen finde ich richtig dreist. Das einzige was mir gefallen hatte war die Farbe weil die ausnahmsweise original wie im Katalog/Onlineshop ausgesehen hat.
Positiv überrascht dagegen war ich von der grauen Hose die ich aus dem Sale mitbestellt hatte ein nur um mal zu gucken. Ich hatte sie auf gut Glück nur in einer Größe bestellt und sie hat sofort gepasst. Angezogen sieht sie so aus wie die blaue daneben. Und ich hab nur 12,45 dafür bezahlt. Wo kriegt man
heute noch Hosen für so wenig Geld her ?!

Was ich an H&M noch enttäuschend finde ist das viele Sachen aus dem Sale im Internet immer noch mehr kosten als im Laden selbst. Ich find das wirklich kackendreist oder sehe ich das falsch ?
Ich zum Beispiel habe nicht die möglichkeit mal eben so in die Stadt zu gehen und beim H&M vorbeizuschauen. Ich muss dafür extra ne dreiviertel Stunde Bus fahren und das kann ich auch nciht immer mal so tun dafür muss schon ein Tag geplant werden.Deshalb nutze ich oft den Onlineshop und da dann mehr oder weniger abgezockt zu werden ist einfach unfaire.
Trotzdem wird es so bleiben das ich weitehin dort einkaufen werden also kann ich mich beschweren wier ich will..

2 Kommentare:

ina hat gesagt…

H&M ist eh so ne sache für sich..im inet sieht alles so toll und teilweise edel aus und in echt dann total billig und keine ahnung..

in die läden bei uns kann man garnicht erst weil man nie was findet es immer zu vol is und alles wie in nem müllhaufen durcheinander liegt..

dafür freut man ssich dann umso mehr wenn denn man ein teilchen passt und gefällt was man bestellt hat...

♥ ina

abitmischievous hat gesagt…

also, dass h&m bei supervielen teilen schummelt, was die farben angeht, sehe ich genauso... und ärgern tut mich das auch extrem! vor allem, weil man sich einfach mal manche sachen aufgrund der farben bestellt und dann wird man so enttäuscht...
und dass die schen im online-shop im sale teilweise teurer sind als im laden, find ich auch total ätzend... aber dafür muss man sagen, ist h&m das kullanteste unternehmen, dass es gibt... ich hab schon teilweise sachen zurückgebracht, die ein halbes jahr alt waren und ich schon ganz vergessen hatte, dass ich sie mir gekauft habe und die haben es ohne probleme und ohne bon zurückgenommen. ich hab auch das voll geld auf sachen zurückgekriegt, die schon länger im sale waren, auch wenn ich da den bon nicht mehr hatte... ich bin nämlich echt faul,w as das zurückbringen angeht und bin jemand, der immer sofort etiketten und bons entfernt... und bisher hatte ich bei h&m absolut nie probleme damit... deswegen seh ich über die kleinen enttäuschenden dinge hinweg, weil man die sachen einfach immer wieder zurückgeben kann...
und die hose von dir finde ich übrigens echt toll!!! kann mir vorstellen, dass sie angezogen echt gut aussieht!

Follower