Samstag, 30. Januar 2010

Ich muss es tun

Ich hab jetzt schon auf so vielen Blogs von den ganzen Gewinnspielen gelesen das es mich jetzt doch noch gepackt hat und ich mitmachen werde. Andererseits gibt es schon so viele Teilnehmer und die Chance sinkt. Ich hab auch noch nie was gewonnen aber wir werden sehen. Da mir mehrere Gewinnspiele gut gefallen werde ich jetzt nicht nur eins vorstellen.
Die Reihenfolge der Gewinnspiele hat nichts zu bedeuten.

Gewinnspiel von fashiondaisies

Gewinnspiel von POP A HEART

Hauptpreis

2ter Preis
Gewinnspiel von Fashion passion

Gewinnspiel von Lipgloss Ladys

1 Kommentar:

ModeKarussell hat gesagt…

Aloha :)
Jaa. das Gewinnspiel Fieber. :) Das packt mich auch in letzter Zeit immer häufiger. Allerdings habe ich, genau wie du, :D auch niee glück. Wer weiß vielleicht wirds ja diesmal etwas ;)

P.s Werde deinen Blog in Zukunft verfolgen ;) Bin nämlich der Meinung wir sind uns in mehr als Gewinnspielen ähnlich. Hoffe du wirst auch verfolger (vorraussetzung mein Blog gefällt dir^^)

die liebsten Grüße,
mimi

Follower