Sonntag, 16. August 2009

Und wieder ein neues Gewinnspiel ;-)

Wieder habe ich ein tolles Gewinnspiel entdeckt :). Auch wenn ich bei den anderen beiden nicht gewonnen habe gebe ich nich auf und versuches mich bei einem dritten.
Aller guten Dinge sind schließlich drei.
Entdeckt habe ich das Gewinnspiel bei Franny. Die Tasche die sie verlost hat sie aus London mitgebracht wo sie die Tage war. Diese wollte sie an uns treue Leser verschenken - natürlich nicht ohne das wir was dafür tuen :). Um am Gewinnspiel mitmachen zu können sollte man ein Set bei Polyvore oder ein eigenes Outfit erstellen und fotografieren was mit London zu tun hat. Wer genaueres wissen möchte kann sich auf ihrer Seite gerne erkundigen >> Franny << !!
Hier ist das Set mit dem ich teilnehmen möchte :



Vllt hab ich ja diesmal Glück und kann diese Schöne Tasche gewinnen :)

3 Kommentare:

christina hat gesagt…

sehr schöne kombi mit dem blazer und dem top. und der nagellack passt prima dazu!
wünsch dir viel glück!

Melanie hat gesagt…

hey, danke. das hemd ist von H&M aus der herrenabteilung ;)

Anonym hat gesagt…

alle beides von türkenladen :)

Follower