Donnerstag, 13. August 2009

Bald ist's soweit...

..denn ich bin in den letzten Zügen was mein Zimmer angeht.
Alle Möbel stehen, Deko ist gekauft und die Sachen sind fast komplett eingeräumt. Werden heute Abend die drei Regale noch an die Wand bringen und einen Spiegel und das wars dann. Dann hab ich ENDLICH ein neues komplett fertiges Zimmer. Ich kanns kaum erwarten :).
Dann gibts auch endlich die Vorher/Nachher Bilder wenn ihr die sehen wollt ;-).

Ach gestern war ich beim Friseur. Nach langem hin und her überlegen hab ich mich dann dazu entschieden mir die Haare auf diese Länge schneiden zu lassen :







Vorher gingen sie mir fast bis über die Brust. Ich wollte zwar immer lange Haare haben jetzt hatte ich sie für meine Verhältnisse mal lang und hab sie wieder schneiden lassen :D. Ich kann meine Haare ja nich mein Leben lang wachsen lassen nur weil sie mal lang sind.Außerdem waren die Spitzen leicht splissig und trocken und hätte ich die so weiter wachsen lassen müssten die sowieso irgendwann ab von daher. Also ich bin zufrieden ! :) Bin noch am überlegen mir meine Haare zu färben oder Strähnchen rein machen zu lassen.
Hört sich jetzt irgendwie stark danach an als wollte ich mich rechtfertigen aber das wollte ich damit eig gar nicht :D.
Ich würd mal gerne wissen wie das bei euch so ist was Haare abschneiden angeht. Habt ihr Angst davor oder lasst ihr euch gerne die Haare schneiden ??

3 Kommentare:

Marie hat gesagt…

Nicole ist so hübsch!

Talisa hat gesagt…

coole Photos!

http://littlevintageprincess.blogspot.com/

christina hat gesagt…

ich liebe nicole!!! tolle bilder!
zu deiner frage: ich hab sie vor 4 jahren auf kinnlänge abschneiden lassen und hab's danach so bereut, weil's einfach nicht zu meinem gesicht gepasst hat. jetzt möchte ich sie bis unter die brust wachsen lassen und ich glaub ich würd sie für kein geld der welt abschneiden.
aber wie du sagst, bestimmt kommt irgendwann die zeit wo sie wieder zu lang sind und dann will man sie wieder kurz schneiden, aber ich weiß noch nicht was ich dann genau machen werde.

Follower