Dienstag, 10. Mai 2011

Blöd gelaufen

Hallöchen:-) also meine ELF Bestellung ist heute angekommen aber leider bin ich eher enttäuscht gewesen als ich mein Paket geöffnet habe. Ich weiß auch nicht so genau aber mir kamen son paar Sachen echt winzig vor. Ich konnte noch nicht alles testen so das noch Hoffnung besteht aber die beiden Produkte die ich schon mal ausprobiert habe hatten echt nen fiesen Geruch, hab ja schon fast Angst mir das ganze doch wahrhaftig ins Gesicht zu schmieren! Aber wie schon gesagt ich gebe nicht auf und teste morgen mal weiter vielleicht ist ja doch was gescheites dabei.

4 Kommentare:

Ayse hat gesagt…

sehr schade..:/

Annie hat gesagt…

Das ist a blöde :(
Liebst
Annie von
http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

Alina :* hat gesagt…

Wie doof, aber mittlerweile hast du die Sachen doch bestimmt getestet! :D Mach doch mal einen Post?? :))

Liebe Grüße
http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

Christina hat gesagt…

Ich blogge wieder auf meinem alten Blog: www.fashion-myonelove.blogspot.com

Follower