Montag, 7. Dezember 2009

Cooookies

Letzten Mittwoch haben mein Schatz und ich zusammen Cookies gebacken.
Erst wollten wir nen Schokokuchen backen weil wir genau an dem Tag vor einem Jahr also am 2.12.08 bei mir einen Kuchen gebacken haben und das quasi als erstes Date zu sehen ist. Wir kannten uns schon vorher durch Freunde und ein halbes Jahr später haben wir uns dann angefangen zu treffen.
Allerdings ist mir der Kuchen nicht gelungen und in zwei Teile gebrochen :D.
Das war mir dann doch schon irgendwie peinlich, mein Schatz hat es aber geschafft bei uns die Treppen runter zu purzeln somit waren wir quit :D. Und als wäre das für ihn nicht genug gewesen hab ich ihn auch noch ausgelacht obwohl ich mir das Lachen eigentlich verkneifen wollte.
Nunja heute lachen wir da beide drüber :).
Jetzt aber zurück zu den Cookies. das Rezept hab ich bei Christina aus dem Blog. Es hat super geklappt und sehr viel Spaß gemacht die zu backen. Und lecker waren sie auch noch.
Die werde ich bestimmt öfters backen.
Und hier noch ein paar Eindrücke



Keine Kommentare:

Follower